Der Mensch

Wer ist der Kerl, der sich so was antut, und dann auch noch öffentlich über dieses schwachsinnige Vorhaben schreibt? Ich.

-stupid-human-1337164675

39 Jahre alt, auf die 40 zugehend. „AHA!“, höre ich da einige rufen, „MIDLIFE CRISIS!“. Nein. Dann würde ich mir einen BMW Z4 kaufen. Den will ich aber nicht.

Ich bin in der glücklichen Lage nicht nur privat, sondern auch beruflich mit Autos spielen zu dürfen, im Grunde aber bin ich eine verkrachte Existenz, die auf zahlreichen Umwegen irgendwie in den Medien hängen geblieben ist.

Sollte ich nicht gerade wieder das Internet nach mir bis dato unbekannten Informationen über den B durchforsten oder Bücher von Peter Burgess und Co verschlinge, treibe ich mich auf Fahrrad oder Ski in den Bergen herum.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *